Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Special-rueckenschme... » Forum Rückenschmerz
12.12.2011 | 08:17 Uhr | Von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

zwischen den Dornfortsätzen Schmerzen

hallo,

seit 3-4 Monaten habe ich in der Wirbelsäule an einer Stelle (ziemlich mittig) bei Berührung oder schon leichten Druck starke Schmerzen. Es fühlt sich an wie ein einziger blauer Fleck. War nun heute beim Arzt, er hat mir Iboprufen gegeben, was überhaupt gar nix bewirkt ;-(
Er meinte, der Schmerz sei zwischen zwei Dornfortsätzen, das hatte er noch nie.

Was kann das jetzt sein? in einer Woche soll ich wieder kommen.

vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das ich einen ähnlichen Schmerz in der Hüfte habe und wellenartige Schmerzen in den Füßen, im Ruhezustand, oder direkt nach dem Aufstehen kann ich fast die ersten Schritte nicht laufen....

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0

Rückenschmerzen

Ischiasschmerzen: Wenn der größte Nerv Ärger macht
Das kann Linderung bringen

Experten erklären, was gegen Ischiasschmerzen helfen kann mehr...

Rückenyoga kann von Schmerzen befreien
Sanfte Dehnung und Kräftigung

Beim Rückenyoga gelten spezielle Regeln, denn nicht alle Yoga-Übungen sind für Rückenschmerzpatienten geeignet mehr...

Diskussionsverlauf
Aktuelle Fragen

ANZEIGE

Stellen Sie selbst eine Frage!

Im Expertenrat antwortet Ihnen der Facharzt - kostenlos und innerhalb weniger Tage

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unsere Nutzer

Selbsttests

Zum Seitenanfang