Abgemeldete(r) Nutzer(in)
Special-rueckenschme... » Forum Rückenschmerz
12.12.2011 | 08:17 Uhr | Von Abgemeldete(r) Nutzer(in)

zwischen den Dornfortsätzen Schmerzen

hallo,

seit 3-4 Monaten habe ich in der Wirbelsäule an einer Stelle (ziemlich mittig) bei Berührung oder schon leichten Druck starke Schmerzen. Es fühlt sich an wie ein einziger blauer Fleck. War nun heute beim Arzt, er hat mir Iboprufen gegeben, was überhaupt gar nix bewirkt ;-(
Er meinte, der Schmerz sei zwischen zwei Dornfortsätzen, das hatte er noch nie.

Was kann das jetzt sein? in einer Woche soll ich wieder kommen.

vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das ich einen ähnlichen Schmerz in der Hüfte habe und wellenartige Schmerzen in den Füßen, im Ruhezustand, oder direkt nach dem Aufstehen kann ich fast die ersten Schritte nicht laufen....

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0

Rückenschmerzen

Wann Rückenschmerzen in der Schwangerschaft ein Warnsignal sind
Nicht nur der Babybauch verursacht Schmerzen

Werdende Mütter leiden im Verlauf der Schwangerschaft häufig unter Rückenschmerzen. Wieso sie nicht immer harmlos sind mehr...

Hexenschuss: Was tun gegen Lumbago-Symptome?
Akuten Rückenschmerz vertreiben

Was tun, wenn die Lumbago zuschlägt? Wir verraten einfache Maßnahmen zur Selbsthilfe mehr...

Diskussionsverlauf
Aktuelle Fragen

ANZEIGE

Stellen Sie selbst eine Frage!

Im Expertenrat antwortet Ihnen der Facharzt - kostenlos und innerhalb weniger Tage

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unsere Nutzer

Selbsttests

Zum Seitenanfang