Woher kommt mein Bandscheibenvorfall?

Kategorie: Special-rueckenschmerz.de » Expertenrat Rückenschmerz | Expertenfrage

10.11.2017 | 11:28 Uhr

Sehr geehrter Herr Dr. Stehn

Ich habe an sie eine Frage die mir keiner beantworten kann. Woher habe ich meinen Bandscheiben vorfall? Alle meine Ärzte sagen ich bin zu jung dafür. Ich hatte keinen Unfall und es ist auch nicht erblich bedingt. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und und hab die Diagnose zu meinem zweiten Vorfall bekommen. Alle Ärzte die ich bis jetzt hatte konnten sich nicht erklären woher ich ihn habe.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Rückenschmerzen
Wann Rückenschmerzen in der Schwangerschaft ein Warnsignal sind
Nicht nur der Babybauch verursacht Schmerzen

Werdende Mütter leiden im Verlauf der Schwangerschaft häufig unter Rückenschmerzen. Wieso sie nicht immer harmlos sind mehr...

Diese Medikamente können Rückenschmerzen beseitigen
Medikamentöse Therapie bei Rückenschmerzen

Die Art des Schmerzes hat Einfluss auf die Auswahl der medikamentösen Therapie mehr...

Aktuelle Fragen
Stellen Sie selbst eine Frage!

Im Expertenrat antwortet Ihnen der Facharzt - kostenlos und innerhalb weniger Tage

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unsere Nutzer

Selbsttest

Zum Seitenanfang