strahlender Schmerz in Schulter und Fuß

Kategorie: Special-rueckenschmerz.de » Expertenrat Rückenschmerz | Expertenfrage

12.09.2018 | 09:12 Uhr

Guten Tag,

seit einigen Jahren habe ich Schmerzen in der rechten Hüfte, die ins Schienbein, den Fuß und die Schulter (alles rechts) ausstrahlen.Qigong, Triggerpunktmassage, Gelenkmobilisation und Taping helfen etwas, jedoch ist der Schmerz immer da. In den letzten Jahren hatte ich dadurch auch 4 Hexenschüsse, wobei einer mit einer Spritze behandelt wurde. Der Arzt meinte, dass dies wohl von einem Bandscheibenvorfall käme. Wenn ich Mobilisationsübungen mache, dann knack auch jedsmal meine rechte Hüfte, als ob da irgendwas gegeneinander schaben würde oder ausgerenkt wäre. Haben sie einen Verdacht, was ich haben und eventuell per Bewegungsübeungen etc. dafür machen könnte?

Grüße

Jürgen Bratzke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Rückenschmerzen
Rückenschmerzen: So hilft klassische Massage
Berührungen gegen Verspannungen

Eine professionelle Massage gegen Rückenschmerzen ist nur beim ausgebildeten Physiotherapeuten zu bekommen. mehr...

Rückenfit an der frischen Luft
Tag der Rückengesundheit 2018

Am 15. März 2018 findet der Tag der Rückengesundheit statt. Motto: Rückenfit an der frischen Luft mehr...

Faszientraining bei Rückenschmerzen
Hilfe für verklebte Fasern

Der Körper ist durchzogen von Faszien. Eine spezielle Therapie kann helfen, wenn sie verkleben mehr...

Aktuelle Fragen
Stellen Sie selbst eine Frage!

Im Expertenrat antwortet Ihnen der Facharzt - kostenlos und innerhalb weniger Tage

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unsere Nutzer

Selbsttest

Zum Seitenanfang