Avatar

Guter Orthopäde im Raum Köln?

Kategorie: Special-rueckenschmerz.de » Forum Rückenschmerz

06.01.2015 | 15:14 Uhr

Hallo liebe Leute!

Kennt einer von euch vielleicht nen guten Orthopäden in Köln?

Lieben Dank an euch,

Lena

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

4
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.01.2015, 05:11 Uhr
Antwort

 Wenn du Privatpatient bist, dann ist die beste Wahl die Media Klinik im Mediapark. Ansonsten kann ich dir Dr. Wosch in Köln Porz oder das Orthopädie Zentrum in Köln-Porz empfehlen.

Avatar
Beitrag melden
13.02.2015, 11:21 Uhr
Antwort

Hallo Lena,

also ich war letztes Jahr bei Herrn Dr. Ziolko in Behandlung und war wirklich sehr zufrieden. Die Termine habe ich immer sehr schnell gekriegt und der Arzt hat wirklich Anhung von dem was er tut (was ja traurigerweise nicht immer der Fall ist)

Hoffe das hilft dir weiter :)

Liebe Grüße


13.02.2015 12:10 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Avatar
Beitrag melden
09.04.2015, 13:43 Uhr
Antwort

Dr. med. Stefan Preis kann ich dir empfehlen. 

Adresse: Hohenstaufenring 28, 50674 Köln

Avatar
Beitrag melden
07.06.2015, 14:06 Uhr
Antwort

Hallo,  ich war bei Dr.med. & Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg in Köln. Seine Praxis heisst bones & brain Köln. Er hat sich seht gut um mich gekümmert und auch nach der Ursache für die Rückenschmerzen geschaut. Ich hatte ein "schiefes Becken". Ich habe eine digitale Rückenvermessung bekommen und dann Einlagen. Jetzt ist es besser als vorher. Nachteil: Nur Privatpatienten!.....Als viel Glück!


07.06.2015 16:23 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Rückenschmerzen
Faszientraining bei Rückenschmerzen
Hilfe für verklebte Fasern

Unser Körper ist durchzogen von Faszien. Ein spezielles Training kann helfen, wenn sie verkleben mehr...

Urlaub ohne Rückenschmerzen
Urlaubstipps für den Rücken

Schwere Koffer, lange Anreise – so verderben Ihnen Rückenschmerzen nicht die Ferien mehr...

Aktuelle Fragen
Stellen Sie selbst eine Frage!

Im Expertenrat antwortet Ihnen der Facharzt - kostenlos und innerhalb weniger Tage

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unsere Nutzer

Selbsttest

Zum Seitenanfang